Formularfeld-Inhalte werden nicht gedruckt

Wenn ich mit Word 2000 eine Seite drucke in der Textformularfelder enthalten sind, so wird deren Inhalt nicht ausgedruckt. Drucke ich die Datei auf einem Rechner der Word 2002 bzw 2003 hat, am selben Drucker!, so ist alles richtig. Kann es sein das mit 2003 erstellte Formularfelder in Word 2000 zu Problemen laufen? Ich bin ratlos.

Nach Erhalt des Dokuments wurde festgestellt, daß dieses fast nur mit Textfeldern und Autoformen aufgebaut war. Nach dem Hinweis, daß man diese doch entfernen sollte, kam die Rückmeldung, daß der Druck nun einwandfrei klappen würde...



zurück zu den Tipps & Tricks
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Diese Seite zu ecure.del.icio.us hinzufügen
Diese Seite zu webnews hinzufügen
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen
Diese Seite zu linkarena hinzufügen
Diese Seite zu Yahoo hinzufügen










Für weitere Infos bitte auf die CD klicken

 
©2006 - 2019 www.Wordwelt.de - alle Rechte vorbehalten
 
Kontakt | Impressum
Datei Bearbeiten Ansicht Einfügen Format Extra Tabelle Fenster ?

Cookies speichern Informationen lokal auf Ihrem Rechner, ohne die Verwendung kann der Funktionsumfang beeinträchtigt werden. Weitere Informationen


Annehmen