Kopf-/Fußzeilen nicht mehr sichtbar 

Ich habe meine Standardeinstellung fürs Seitenlayout irgendwie verstellt. Momentan habe ich bei einem neuen Dokument die Ansicht ohne Kopf- und Fußzeilen, sprich, wenn ich Text schreibe, dann fängt der ganz oben auf der Seite an (ohne Rand am Kopf). Wenn ich allerdings dann die Seitenansicht mache, dann wird der Text korrekt mit dem oben eingestellten Rand dargestellt.
Wo kann ich denn die Standardeinstellung dafür ändern? 

Einmal knapp unters Lineal klicken (Cursor wird zu zwei Kästchen mit jeweils einem Pfeil) - oder unter Extras | Optionen, Register Ansicht, das Häckchen bei Leerraum zwischen Seiten... setzen.




Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Diese Seite zu ecure.del.icio.us hinzufügen
Diese Seite zu webnews hinzufügen
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen
Diese Seite zu linkarena hinzufügen
Diese Seite zu Yahoo hinzufügen




Wo steht das Thema in Word 2007






Für weitere Infos bitte auf die CD klicken

 
©2006 - 2019 www.Wordwelt.de - alle Rechte vorbehalten
 
Kontakt | Impressum
Datei Bearbeiten Ansicht Einfügen Format Extra Tabelle Fenster ?

Cookies speichern Informationen lokal auf Ihrem Rechner, ohne die Verwendung kann der Funktionsumfang beeinträchtigt werden. Weitere Informationen


Annehmen