Nina
2008-09-05 11:43:37

Hallo, ich hab ein Problem mit der Formularfunktion. Ich möchte einen Fragebogen erstellen mit mehreren Fragen, aber wie schaffe ich es, dass wenn ich das Steuerelement "Optionsbutton" in Frage 1 und 3 verwende, die Fragen unabhängig beantwortbar sind? Bei meinen bisherigen Versuchen konnte ich dann immer nur entweder Frage 1 oder Frage 3 beantworten, weil der punkt immer hin und her gesprungen ist... ich hab schon versucht Gruppen zu bilden, aber das hat nicht funktioniert. Bitte helft mir. Ich hab die Antwort auf dieser website leider nicht gefunden... danke schonmal...

Werner Alber
2008-07-15 09:57:54

Sehr schöne und hilfreiche Website! Weiter so...
Kleines Manko: Ich kann die .avi Formate in den Tutorials für Word2007 mit keinem mir zugänglichen Player (WMP, VLC, DIVX m. AVI) abspielen. Könnte es sein, dass die Probleme hier bei euch leigen? Bitte überprüfen!

Danke
Werner


----------------------
Team Wordwelt:

Vielen Dank für das Lob.

Das liegt eventuell am fehlenden Codex. Dieser kann hier runtergeladen werden:

http://download.techsmith.com/tscc/tscc.exe

Wir werden noch einen Hinweis auf den Link setzen.

Das Wordwelt Team

Helmut Mittelbach
2008-02-07 10:56:17

Das ist eine sehr informative Seite, die Spaß macht.
Ein Tipp noch zu Word2007:
Zum Auffinden der Befehle gibt es ein interaktives Referenzhandbuch auf der Microsoft Homepage, sehr zu empfehlen.
Gruß Helmut

----------------------
Vielen Dank für das Lob - und Danke für den Hinweis!

Der Link existierte bereits in der Linkliste - wurde aber jetzt zusätzlich auf der Übersichtsseite von Word 2007 aufgenommen.

Das Wordwelt Team

webwerbung
2008-01-25 16:43:20

Habe Probleme bei Word 2007, mein Ausdruck hat auf der rechten Seite, überall da wo ich den Text geschrieben habe, einen schwarzen Balken. Kann mir jemand schreiben wie dieses Problem abzustellen ist?.
Danke

----------------------------
Anmerkung des Teams der Wordwelt:
Leider können wir hier keine direkte Hilfestellung leisten. Bitte dazu die Frage in dem unten genannte Forum (http://www.ms-office-forum.net) stellen.

Vielen Dank für das Verständnis

Das Wordwelt-Team

André Jochim
2008-01-10 23:48:41

Huch? Was hat das Gästebuch denn aus meinen zwinkernden Smileys gemacht?

Wohl einfach verschluckt - oh je... -)

André



Und das, ohne daß das Eintragen-Feld sichtbar markiert wird.

Ich glaube, hier herrscht wirklich noch Nachbesserungsbedarf -)

Hmmm - diesem gerade eingegebenen Smiley wurden bestimmt auch schon wieder die Augen amputiert

André

Einträge: 316-320 von 336

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [65] [66] [67] [68]



 .::. nach oben .::.
 
 
©2006 - 2017 www.Wordwelt.de - alle Rechte vorbehalten
 
Kontakt | Impressum