Sekretariat
2009-04-29 15:23:10

Grundsätzlich kenn ich mich recht gut aus mit Word 2003. Aber jetzt steh ich irgendwie vor einer unlösbaren Aufgabe...

Und zwar habe ich ca. 300 Ordner und in jedem Ordner ist eine Worddatei (muss so sein). Von diesen 300 Word-Dateien hab ich mir jeweils eine Verknüpfung gemacht und dann alle Verknüpfungen in einen extra Ordner gepackt, damit ich alle auf einen Haufen habe.

So... Jede Word-Datei ist genau eine A4 Seite groß mit bisschen Text+Bildern. Und jetzt kommt mein Problem. Ich muss nämlich einen Katalog dieser Dateien erstellen, wo am Ausdruck immer 4 Seiten (also 4 meiner Word-Dateien) auf einem Blatt sein sollen. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Hab schon probiert mit "Einfügen" - "Datei", damit ich alle gesammelt in eine Word-Datei bekomme, aber das klappt nicht so ganz, weil dann vieles übereinander liegt, etc.
Da diese Word Dateien oft geändert werden, wäre das mit den Verknüpfungen natürlich optimal!

Ich weiß, sehr kompliziert... Aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... =(

LG

thueringer
2009-03-23 13:34:27

Hallo Experten,
wieso bekommt man bei der Stichwortsuche nach \\\"Adressbuch\\\" keinen Nachweis?
Ständig werde ich beim Beschriften von Etiketten und Umschlägen gefragt, ob die Adresse dem Adressbuch entnommen werden soll.
Wenn ich es anlegen und verwenden möchte, geht das nicht. Warum weis der Geier.
Herzl. Grüße und Dank vorab vom
thueringer.

christoff
2009-03-22 20:24:29

endlich eine gute Anleitung, wie römische und arabische Seitenzahlen hinzubekommen sind, auch wenn das Deckblatt noch so seine Schwerenzen macht...

Marc
2009-03-13 19:33:07

Hallo zusammen
Erstmals vielen Dank! Habe mir eure abgeänderte Stylevorlage für die Literaturverweise ISO690 mit den eckigen Klammern runtergeladen, klappt super.
Ein wenig unschön ist der Punkt nach der eckigen Klammern im Literaturverzeichnis z.B. [8]. Helm, H. Experimental...

Könnt ihr mir sagen, wie ich den noch rauskriege? Dann bin ich zu 100% happy
Habs selber nicht gefunden im Style-File...

Danke für eure Antwort!
Marc



----------------------------
Anmerkung des Teams der Wordwelt:
Leider können wir hier keine direkte Hilfestellung leisten. Bitte dazu die Frage in dem unten genannte Forum (http://www.ms-office-forum.net) stellen. Dort gibt es einen Beitrag zu den Styles und wir werden helfen können.

Vielen Dank für das Verständnis

Das Wordwelt-Team

Nina
2008-09-05 11:43:37

Hallo, ich hab ein Problem mit der Formularfunktion. Ich möchte einen Fragebogen erstellen mit mehreren Fragen, aber wie schaffe ich es, dass wenn ich das Steuerelement "Optionsbutton" in Frage 1 und 3 verwende, die Fragen unabhängig beantwortbar sind? Bei meinen bisherigen Versuchen konnte ich dann immer nur entweder Frage 1 oder Frage 3 beantworten, weil der punkt immer hin und her gesprungen ist... ich hab schon versucht Gruppen zu bilden, aber das hat nicht funktioniert. Bitte helft mir. Ich hab die Antwort auf dieser website leider nicht gefunden... danke schonmal...

Einträge: 256-260 von 280

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [53] [54] [55] [56]



 .::. nach oben .::.
 
 
©2006 - 2017 www.Wordwelt.de - alle Rechte vorbehalten
 
Kontakt | Impressum