webwerbung
2008-01-25 16:43:20

Habe Probleme bei Word 2007, mein Ausdruck hat auf der rechten Seite, überall da wo ich den Text geschrieben habe, einen schwarzen Balken. Kann mir jemand schreiben wie dieses Problem abzustellen ist?.
Danke

----------------------------
Anmerkung des Teams der Wordwelt:
Leider können wir hier keine direkte Hilfestellung leisten. Bitte dazu die Frage in dem unten genannte Forum (http://www.ms-office-forum.net) stellen.

Vielen Dank für das Verständnis

Das Wordwelt-Team

André Jochim
2008-01-10 23:48:41

Huch? Was hat das Gästebuch denn aus meinen zwinkernden Smileys gemacht?

Wohl einfach verschluckt - oh je... -)

André



Und das, ohne daß das Eintragen-Feld sichtbar markiert wird.

Ich glaube, hier herrscht wirklich noch Nachbesserungsbedarf -)

Hmmm - diesem gerade eingegebenen Smiley wurden bestimmt auch schon wieder die Augen amputiert

André

André Jochim
2008-01-10 23:41:03

Suuuuuper, daß es Eure Homepage gibt.

Ich habe hunderte von wichtigen Dateien, die ich mit Word2.0b erstellt habe. Und auf diese konnte ich plötzlich nach der Installation des aktuellen SP3 nicht mehr zugreifen.

MS knowledge base sagt nur: Word 2003 und 2007 können Word 1.0 und 2.0 Dateien nicht lesen...

uuups - versehentlich auf Eintragen gekommen...

Vielleicht wird der jetzt zum Teil doppelte Eintrag von den admins ja korrigiert -)

Suuuuuper, daß es Eure Homepage gibt.

Ich habe hunderte von wichtigen Dateien, die ich mit Word2.0b erstellt habe. Und auf diese konnte ich plötzlich nach der Installation des aktuellen SP3 nicht mehr zugreifen.

MS knowledge base sagt nur: Word 2003 und 2007 können Word 1.0 und 2.0 Dateien nicht lesen...


Zum Glück habe ich aber hier 2 Reg.-Einträge unter http://www.wordwelt.de/front_content.php?idcat=-
414&idart=343 gefunden, damit jetzt doch wieder alles funktioniert

Macht weiter so!

André

PS: Was ist denn das in dem Gästebuch für ein Fehler?!?

Wenn ich den Cursor im geschriebenen Text nach oben positioniere, um einen der Smileys einzufügen, wird dieser immer am Textende eingefügt - und nicht an der aktuellen Stelle des Cursors...

Hier solltet Ihr wohl mal nachbessern -)

Nati
2007-12-27 22:12:54

Ich möchte mit Word ein Handbuch für eine umfangreiche Software schreiben.
Wie bei vielen Handbüchern üblich möchte ich, dass auf jeder linken Seite oben in der Kopfzeile neben der Seitenzahl das Kapitel vermerkt ist. Auf jeder rechten Seite soll neben der Seitenzahl der in dem Abschnitt behandelte Unterpunkt stehen.
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das machen kann? Ist es möglich, die Gliederung bzw. das Inhaltsverzeichnis mit der Kopfzeile zu verknüpfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,


----------------------------
Anmerkung des Teams der Wordwelt:
Leider können wir hier keine direkte Hilfestellung leisten. Bitte dazu die Frage in dem unten genannte Forum stellen.

Vielen Dank für das Verständnis

Das Wordwelt-Team

Bernhard
2007-09-27 14:17:36

Beim Surfen stiess ich per Zufall auf diese übersichtliche und informative Homepage. Design, Umsetzung und Navigation sind sehr ansprechend gestaltet! Gruß aus Thüringen!

Einträge: 201-205 von 218

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [42] [43] [44]



 .::. nach oben .::.
 
 
©2006 - 2017 www.Wordwelt.de - alle Rechte vorbehalten
 
Kontakt | Impressum