Wolfgang Mergel
2009-10-24 08:56:33

Hallo,

da ich über die Suchfunktion nichts Entsprechendes gefunden habe und ich keine andere Frage-Möglichkeit gefunden habe, mißbrauche ich das Gästebuch. Hoffentlich ist das ok?

Es kommt immer wieder vor, daß word2007 ein -auf meinen Vorlagen basierendes- Dokument selbsttätig ändert. Das passiert aber erst nach dem ersten Abspeichern und neuladen. Oft wird eine zweite Seite angefügt, obwohl diese definitiv nicht nötig oder durch Umbruch erzwungen war und/oder es verschwinden Zeilenschaltungen und die TABs in der Kopfzeile.
Das ist sehr ärgerlich und nervend, weil ich eine solche Seite (z. B. um eine weitere Kopie anzufertigen) dann sehr aufwendig restaurieren muß.

Ich habe meine Vorlagen schon mehrfach überprüft und keinen Fehler gefunden, der dieses Verhalten bewirken könnte. Ist dieses Verhalten schon bekannt und gibt es eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

wpmergel

MS Office 2007
WIN Vista 64

Knauth Uwe
2009-10-15 16:29:17

Hi, es steht mir nicht an, diese Site zu beurteilen.
Wer jedoch, um einen halbwegs vernünftigen Brief zu schreiben, die hier angebotenen Vorlagen nutzen muß, sollte seine Finger von Word lassen. Für solche User ist wohl schonWordpad zu anspruchsvoll.
-)

---------------

Sehr geehrter Herr Knauth,

Sie sollten eine solche Beurteilung anderer Wordbenutzer bleiben lassen.
Ihre inhaltlich völlig wertlosen Aussagen entbehren jeder Grundlage.

Wir sind für Vorschläge immer dankbar, solange sie inhaltlich fundiert sind.
Allein aber mit dieser Aussage haben Sie sich selbst disqualifiziert!

Das Team der Wordwelt

Sekretariat
2009-04-29 15:23:10

Grundsätzlich kenn ich mich recht gut aus mit Word 2003. Aber jetzt steh ich irgendwie vor einer unlösbaren Aufgabe...

Und zwar habe ich ca. 300 Ordner und in jedem Ordner ist eine Worddatei (muss so sein). Von diesen 300 Word-Dateien hab ich mir jeweils eine Verknüpfung gemacht und dann alle Verknüpfungen in einen extra Ordner gepackt, damit ich alle auf einen Haufen habe.

So... Jede Word-Datei ist genau eine A4 Seite groß mit bisschen Text+Bildern. Und jetzt kommt mein Problem. Ich muss nämlich einen Katalog dieser Dateien erstellen, wo am Ausdruck immer 4 Seiten (also 4 meiner Word-Dateien) auf einem Blatt sein sollen. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Hab schon probiert mit "Einfügen" - "Datei", damit ich alle gesammelt in eine Word-Datei bekomme, aber das klappt nicht so ganz, weil dann vieles übereinander liegt, etc.
Da diese Word Dateien oft geändert werden, wäre das mit den Verknüpfungen natürlich optimal!

Ich weiß, sehr kompliziert... Aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... =(

LG

thueringer
2009-03-23 13:34:27

Hallo Experten,
wieso bekommt man bei der Stichwortsuche nach \\\"Adressbuch\\\" keinen Nachweis?
Ständig werde ich beim Beschriften von Etiketten und Umschlägen gefragt, ob die Adresse dem Adressbuch entnommen werden soll.
Wenn ich es anlegen und verwenden möchte, geht das nicht. Warum weis der Geier.
Herzl. Grüße und Dank vorab vom
thueringer.

christoff
2009-03-22 20:24:29

endlich eine gute Anleitung, wie römische und arabische Seitenzahlen hinzubekommen sind, auch wenn das Deckblatt noch so seine Schwerenzen macht...

Einträge: 191-195 von 217

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [40] [41] [42] [43] [44]



 .::. nach oben .::.
 
 
©2006 - 2017 www.Wordwelt.de - alle Rechte vorbehalten
 
Kontakt | Impressum